MeKs – Musik ein Kinderspiel ist ein Kooperationsprojekt von der Landesmusikschule Haag mit der Volksschule Haag. Dabei erhalten die Kinder zusätzlich zum herkömmlichen Musikunterricht in der Volksschulklasse eine wöchentliche Musikstunde in Teamteaching von Musikschul-Lehrpersonen. Wesentliche Bausteine im kreativen Musikunterricht sind dabei experimentelles Erfahren von Musik, Improvisation, Stimmbildung/Solmisation, Percussion und Darstellendes Spiel sowie unzählige Begegnungen mit Musik in all ihren Facetten und Stilrichtungen – und das ganze hoffentlich bald wieder live und ganz direkt…

Unsere "MeKs - Kinder" senden ein virtuelles, aber doch sehr dynamisches Lebenszeichen von zu Hause an alle Kollegen, Schüler und Freunde der Landesmusikschule Haag!!

Video MeKs Song

Adresse

Landesmusikschule Haag am Hausruck
Lambacher Straße 29 d
4680 Haag am Hausruck
Tel. 07732/3481-12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Guntram Zauner M.A.

Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung.

Sekretariat | Sieglinde Maier

Bürozeiten:
Mo: 09:00 - 12:00, 13:00 - 15:30 Uhr
Di:  09:00 - 12:00, 13:00 - 15:30 Uhr
Mi:  09:00 - 12:00 Uhr