Grimbeek Richter

Klavier, Korrepetition, Integration

Kontaktbild

Weitere Informationen

www.grimbeek.at

Richter Grimbeek erhielt seinen B. Mus-Abschluss in Gesang und Klavier-Performance an der University of North West, Südafrika. Er erhielt zahlreiche Stipendien, um weiter im Dirigieren zu studieren. 2003 erhielt er sein Master-Studium der Chorleitung an der Nelson Mandela Metropolitan University. Seit 2012 lebt Richter und seine Familie in Österreich, Weibern. Derzeit arbeitet er als Chorleiter (Hausruckvoices, Kienzlchor), Klavier, Gesang und Saxophonlehrer. Richter lehrt auch an der Landesmusikschule Haag am Hausruck. Richter ist verheiratet mit Lize und hat zwei schöne Kinder, Amélie und Alexander.

Zu den Unterrichtsfächern: Klavier, Integration im Instrumental- und Gesangsunterricht

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Haag am Hausruck
Lambacher Straße 29 d
4680 Haag am Hausruck
Tel. 07732/3481-12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Gabriele Puttinger

Sprechstunden:
Mo  15:20 - 16:20 Uhr
Die 12:15 - 13:15 Uhr

Sekretariat | Martina Keindl

Bürozeiten:
Mo  09:00 - 16:00 Uhr
Die 11:00 - 16:00 Uhr
Mi   09:00 - 11:00 Uhr