Ganglmayer Klaus, MA

Trompete, Flügelhorn

Kontaktbild

Weitere Informationen

Musikalische Ausbildung:
LMS Haag am Hausruck, LMS Ried i. Innkreis, LMS Grieskirchen, LMS Neuhofen an der Krems.
Studium an der Antonbruckner Privatuniversität: Bachelor und Master in IGP mit Auszeichnung.
Workshops: Andy Haderer, Rüdiger Baldauf, Allen Vizzutti, Aneel Soomary, Lorenz Raab, Holger Becker, Hans Gansch, Franz Hackl, Christoph Moschberger, Roman Rindberger, ...

Engagements:
Im Laufe meiner musikalischen Laufbahn durfte ich mit den verschiedensten Ensembles musizieren:
The Supremes, The Temptations rev feat Dennis Edwards, AL McKay´s Earth Wind & Fire Experience, Upper Austrian Jazz Orchester, L. A. Big Band, PtArt Bigband und Orchester, Vereinigte Bühnen Wien, Landestheater Linz, Brucknerorchester Linz, Franz Hautzinger, Barbara Morrison, Konstantin Wecker, Klangwolke Linz, Oktoberfest München, diverse Studiotätigkeiten, ...

Lehrertätigkeit:
Nach einer kurzen Karenzvertretung im Musikum Salzburg, begann ich in der LMS Oberösterreich zuerst im Mühlviertel zu unterrichten. Seit 2016/17 bin ich nun in meine Heimat nach Haag am Hausruck zurückgekehrt und unterrichte hier an allen drei Standorten das hohe Blech. Das größte Vergnügen an meiner Arbeit ist es die Freude an der Musik weiterzugeben.

 

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Haag am Hausruck
Lambacher Straße 29 d
4680 Haag am Hausruck
Tel. 07732/3481-12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Gabriele Puttinger

Sprechstunden:
Mo  15:20 - 16:20 Uhr
Die 12:15 - 13:15 Uhr

Sekretariat | Martina Keindl

Bürozeiten:
Mo  09:00 - 16:00 Uhr
Die 11:00 - 16:00 Uhr
Mi   09:00 - 11:00 Uhr